Karlshochschule trifft: Antje Hundhausen, Vize President of Corporate Architecture Deutsche Telekom AG

Mitte März war Antje Hundhausen, Vice President of Corporate Archtecture Deutsche Telekom zu Gast bei Prof. Stefan Luppold und den Studierenden des Bachelorstudiengangs “Messe-, Event- und Kongressmanagement” an der Karlshochschule International University. In dem sehr lebendigen Vortrag ging es sowohl um Rückblickendes, Gegenwärtiges und die Zukunft von Marken – das Schaffen von ganzen Markenwelten und -räumen – Corporate Architecture | Marketing Experience.
Was der Begriff bedeutet, welche Ziele das magentafarbene Unternehmen damit verbindet und welche Marken-Erlebnis-Räume bereits umgesetzt worden sind, hat Antje Hundhausen sehr anschaulich vor Augen und Ohren geführt.

Mitschnitt des Vortrags:

[podcast]http://merkur-fh.org/podcast/audio/hundhausen_corp arch.mp3[/podcast]

Antje Hundhausen, Vize President of Corporate Architecture, Deutsche Telekom

Seit Mitte 2007 verantwortet die Diplom-Betriebswirtin Antje Hundhausen den Bereich Corporate Architecture/Experience Marketing für den Konzern Deutsche Telekom AG. Davor leitete sie bei der Deutschen Telekom AG von 2000–2007 den Zentralbereich Marketingkommunikation. Auf Agenturseite war sie als Senior Consultant im Bereich Marketing bei der amerikanischen Agentur George P. Johnson für den Großkunden IBM Stuttgart tätig. Von 1996–1999 Leiterin Messen und Events bei Mannesmann o.tel.o, davor Projektleitung der Touristikmesse von 1994 bis 1996 bei der Messe Essen GmbH.

Leave a Reply