Was macht eigentlich Patrick Breitenbach?

Für euch noch als “Head of Communication and Content” an unserer Hochschule bekannt, hat es ihn vor einem knappen Jahr wieder hinaus in die Weiten des www gezogen. Aber natürlich war er in den letzten Monaten nicht untätig und hat viele neue Projekte entwickelt und umgesetzt.

Eines seiner neuen Projekte seht oder besser hört ihr hier:
Der SozioPod – eine Podcastreihe die sich zur Aufgabe gemacht hat Philosophie, Soziologie, Pädagogik, Politik, Religion und Netzkultur auf verständlicher Weise zusammenzuführen.

SozioPod  Nummer 1. Thema: The day after privacy – Was passiert eigentlich wenn alle alles über alle wissen?

Im SozioPod Nummer 2. Geht es um: Bildung – Was muss passieren damit Wissen zu Bildung wird?

Hört rein und seid gespannt, diskutiert mit und sagt Herrn Breitenbach ob ihr es wirklich verstanden habt.

1 comment Write a comment

Leave a Reply