Creative Economy and Beyond

2009 ist das Europäische Jahr der Kreativität und Innovation mit vielen Konferenzen zu diesen beiden Themenfeldern, so auch diese Woche in Helsinki. Auf der CEB-Konferenz ging es darum, wie Gesellschaft und Wirtschaft Jetzt und in Zukunft zu gestalten ist, gerade aus Sicht von Design. OK, es war häufig alter Wein in neuen Schläuchen, aber eine Präsentation war gigantisch, vor allem die Perfomance, so was habe ich noch nicht erlebt. Deshalb besucht mal die Site von Prof. Alf Rehn. Insgesamt war CEB aber gelungen und eines muss man den Machern der Konferenz lassen: perfekte Organisation in einer super Location: die Cable Factory. So macht “konferenzen” Spaß und kann inspirieren.

Leave a Reply


You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>